Eine ältere Dame sitzt im Kreise von aufmerksamen Herren, welche Ihren Worten lauschen.

DIE GÄSTE.

Eine Mutter setzt Ihrer Tochter einen Blumenkranz auf. Der Blumenkranz mit weissen Blüten passen stimmig zu den langen Haaren. Wunderschön sind sie anzusehen, die vielen Kinder auf einer Hochzeit

Der Trauzeuge befestigt auf einem Eisentor ein Blatt Papier mit Hinweisen für die Gäste und beobachtet den Fotografen. Letzte Vorbereitungen - wie gut das man so viele Freunde hat.

Eine Hochzeitsgesellschaft am Kirchenplatz in Laxenburg hat sich in Herzform aufgestellt und präsentiert sich so dem Fotografen. Die ganze Hochzeitsgesellschaft am Kirchenplatz von Laxenburg – aufgestellt in Herzform.

Das Brautpaar steht vor der Hochzeitsgesellschaft und wird beklatscht. Lauter Applaus der Gäste für das Brautpaar.

Kurz vor Einbruch der Nacht sitzen zwei Knaben auf risigen futuristischen Gartenbänken, lesen und werden dabei von ihrer Mutter beobachtet. Zeit zum Entspannen - das Brautpaar ist beim Brautpaarshooting.

Durch einen Gardinenvorhang entdeckt man Gäste einer Hochzeitsgesellschaft welche sich aufgeregt unterhalten und laut lachen. Unbeobachtet ... oder doch nicht?

Eine Serie von Bildern zeigt zwei Mädchen, welche von einem Brautpaar händehaltend weggehen. Eine junge Frau schreibt einen Eintrag in ein Gästebuch und ein Mädchen hilft einen Knaben auf eine Baum zu klettern und lächelt dem Fotografen zu. Was wäre eine Hochzeit ohne schöne Kleider und freche Mädchen?

Zwei Priester besprechen etwas. Einer der Priester hat einen langen Bart und die Sonne blendet ihn. Wird er wohl die richtigen Worte für uns finden?

Ein Brautpaar küsst sich in einem Burgpark. Ganz dicht gedrängt stehen dahinter zwölf Hochzeitsgäste und winken dem Fotografen zu, schreien, lachen und freuen sich. Freude und Spaß bei Gruppenfotos

An einem See steht eine Parkbank. Auf ihr sitzt ein verliebtes Pärchen. Er hat die Hand um Ihre Schulter gelegt. Im Schloss Hernstein lässt es sich gut verweilen

Ein Mädchen von ca. 4 Jahren mit einem modischen Hut und einer Brille lächelt jemanden zu. Endlich im Park herumlaufen und tollen. Kinder haben Spaß.

In einem Garten springen eine Braut und ihre zwei Brautjungfern sehr hoch in die Luft. Die Brautjungfern lachen und die Braut hebt Ihr Kleid beim Sprung um nicht über Ihre Schleppe zu stolpern. Der sogenannte Jungfernsprung ist bereits selten geworden.

Auf einer Kirchenbank sitzen zwei Kinder, ein Mädchen und ein Knabe, während einer Hochzeit. Der Knabe liest in einem Bilderbuch und wird dabei von dem Mädchen beobachtet. Der Knabe trägt eine Krawatte und eine Scherpe. Im Hintergrund liegt ein Zylinde Ob wir auch mal heiraten?

Eine Serie von Bildern zeigt fröhliche Hochzeitsgäste. Eine junge Frau fotografiert mit Ihrem Mobiltelefon Seifenblasen in der Luft. Eine zweite Frau fotografiert zwei springende Männer in einem Garten. Auf dem letzen Bild blickt ein junger Bub neugieri Schau, wieviel Spaß man auf einer Hochzeit haben kann.

Auf diesem Bild stehen zwei Brautjungfern und ein kleines Mädchen. Die Brautjungfer in der Mitte ist Schwanger, man erkennt das an dem grossen Bauch. Und so manches Baby war auch schon dabei ...

Ein Mädchen springt vor dem Fotografen hoch in die Luft. Dies passiert in einem Hochzeitssaal der schon dekoriert ist, aber ansonsten noch keine Hochzeitsgäste da sind. Die ganze Tafel gehört MIR

Durch ein Fenster erkennt man eine feiernde Hochzeitsgesellschaft. Die Gäste sitzen an den Tischen und die Braut unterhält sich stehend mit einer Tischgruppe. Der Blick von draussen.

Drei Blasmusiker spielen etwas und halten dabei ihre Instrumente hoch in die Luft. Eine Braut steht davor und hält sich belustigt die Ohren zu. Nicht nur gut, sondern auch laut. Blasmusik bei der Hochzeit.

Bei einer Hochzeit. Drei Männer in Anzügen sitzen auf einer Parkpank. Ein Mann steht vor Ihnen und hört sich an, was ein sitzender Mann zu sagen hat. Lange nicht gesehen ... der perfekte Event

Ein Paar geht über den Parkplatz zu einer Hochzeit. Der Mann versucht seine Krawatte noch schnell anzulegen. Die Frau hält währenddessen sein Sakko und bemerkt, dass sie fotografiert werden. Letzte Vorbereitungen vor der Kirche - die Krawatte anlegen.

Eine Hochzeitsgesellschaft, mitten drinnen das Brautpaar. Etwa 25 Hochzeitsgäste blicken in den Himmel, strecken die Hände in die Höhe und lachen laut. Ein großer Chor der Freude.

Vier Männer auf einer Hochzeit blicken von einem Hügel ins Tal. Ein Gast raucht eine Zigarett und ein anderer trinkt ein Bier. Es gibt immer was zu sehen ... aber was?

Von der Kammer in der sich eine Braut ankleidet bemerkt man das zwei Frauen die Treppen hoch kommen und der Braut Glückwünsche zurufen. Dabei werden sie von einem weiteren Paar beobachtet. Das lange Warten auf die Braut.

Ein Brautpaar und fünf Hochzeitsgäse tragen Schrime, denn es regnet. Sie geben kurz die Schirme beiseite und rufen zum Himmel, lachen und werden leicht nass. Regen, Regen, Regen ... es macht trotzdem soviel Spaß.

In einer Bibliothek sitzt ein Brautpaaar. Dahinter stehen 5 Hochzeitsgäste. Es wirkt warm und entspannt. Gruppenfoto im Hotel

In einem Park steht ein Bursche mit ca. 6 Jahren. Er trägt einen Korb mit vielen Blüten die er zu einer Hochzeit bringt. Neben Ihm befindet sich ein Hinweisschild, dass zu ihm zeigt. Darauf kann man lesen: Der Garten des Prinzen. Der Garten des Prinzen

Bei einer Hochzeit steht ein kleines ein bis zweijähriges Mädchen an einem Tisch und lächelt als es eine Laterne mit Herzfenstern erblickt. Die kleinsten Gäste ganz groß!

Während einer Hochzeit entdeckt man ein älteres Paar, vielleicht die Brauteltern. Die Dame hält den Arm Ihres Mannes sehr fest. Es wirkt sehr harmonisch. Papa und Mama innig vereint

Ein Paar auf einer Hochzeit steckt die Köpfe zusammen und sie betrachten gemeinsam Fotos auf einem Kamerahandy. Ich habe ein Bild ergattert!

Ein Bräutigam hilft seiner kleinen Tochter beim Aussteigen aus dem Auto. Die Braut ist meine Mama.

Ein Paar auf einer Hochzeit macht Kopf an Kopf eine Fotografie. Die Frau entdeckt den Fotografen und lächelt. Noch schnell ein Foto von der Braut ...