Alte Schreibmaschine mit Brief an den Hochzeitsfotografen August Lechner

OB HOCHZEITSFOTOGRAFEN ODER PROFI-FOTOBOX SELFIECASE - DU WIRST “JA” SAGEN!

Ist euer Hochzeitstermin bereits bekannt? Dann sendet uns gleich eure unverbindliche Buchungsanfrage! Nicht nur für zukünftige Eheleute, auch für Hochzeitsfotografen gilt: Nur wer zuerst fragt, bekommt vielleicht auch ein „Ja“ zur Antwort. Darum sende uns euren Trauungstermin oder stelle gleich eine Buchungsanfrage. Die Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet und je nach Wunsch telefonisch oder per E-Mail beantwortet. Die endgültige Zusage erfolgt bei einem persönlichen Beratungstermin mit Hochzeitsfotograf August Lechner. Da erfährst du auch, ob zu deinem Hochzeitstermin eventuell noch eine Fotobox frei wäre. Natürlich funktioniert das alles auch schriftlich oder per Online-Meeting